Frankfurt – Hattersheim

Frankfurt – Hattersheim

Frankfurt – Hattersheim

Lofts im Industriedenkmal direkt am Mainufer vor den Toren Frankfurts

Backstein lebt. Er erzählt Geschichte. Architektonische Schönheit, klare Strukturen, Räume mit Deckenhöhen über drei Metern fünfzig. Atemberaubender und einzigartiger Loftcharakter, bei dem Details aus der Vergangenheit konvertiert und in eine außergewöhnliche Wohnraumgestaltung integriert werden. Zuhause in diesen wunderschönen Industrielofts. Ein Quartier mit anspruchsvollen Wohnungen in einem geschichtsträchtigen Industriedenkmal, direkt am Ufer des Mains mit ausgedehnten Grünanlagen und einer Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten.

An der Stadtgrenze zur Finanzmetropole Frankfurt gelegen, ideal angebunden an die Großstadt und das internationale Flughafen-Drehkreuz.

Hier – direkt am Mainufer – entsteht eine zeitgemäße Interpretation und Transformation von Historie in die Moderne, für Trendsetter mit einem Gespür für das Außergewöhnliche. Die Großzügigkeit und Geradlinigkeit des Industriedenkmals sind Garant für eine Individualität der Innenarchitektur und des Interieurs der Wohnungen mit atemberaubender Loftatmosphäre.

Als Makler unseres Vertrauens hat uns Herr Bürkert immer offen und ehrlich beraten. Auch über Risiken hat er uns gewissenhaft aufgeklärt. Wir wissen, dass wir bei Problemen immer auf Ihn zukommen können.

Martin und Forouzan Preißmann

Frankfurt – Hattersheim

Steuervorteile

Die ideale Raumaufteilung mit sowohl ausgewählten Details als auch einem zeitlosen Wohndesign sprechen das gehobene Mieterklientel an. Ein Engagement, das sich langfristig auszahlt und durch die Denkmalschutzverordnung attraktive Steuervorteile birgt.

 
Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Denkmalimmobilien

 

Ähnliche Objekte